Über mich...

 

Regina Beckers

 

Design, Produktion, Einkauf, Verkauf, Buchhaltung, Marketing ...

 

 

Herzlich willkommen bei Charme-charmant!!

 

In meinem Shop biete ich Schmuck liebevoll von mir handgefertigt, individuell, mit hochwertigen Materialien verarbeitet in modernem Design. Leder, Seide, Süßwasserperlen, Edelstahl, Zamak und ...ergeben in der richtigen Mischung lässige, schlichte und edle Schmuckstücke.

 

Wichtig ist mir vor allen Dingen die Individualität der angebotenen Schmuckstücke. Fast alle Produkte kann ich in vielen weiteren Farben und auch Größen fertigen. Also keine Scheu, bitte einfach eine kurze Anfrage stellen!

 

Viel Freude beim Stöbern!

 

Regina Beckers 

 

Wie alles begann......

In 2007 begann alles erst ganz klein mit Schmuckstücken für den Freundes- und Familienkreis. Ein halbes Jahr später erweiterte ich mit kleinen Ausstellungen in eigenen Räumlichkeiten den Kundenkreis. Mittlerweile ist der Kundenkreis vor Ort stetig gewachsen und wartet immer schon gespannt auf die neuen Kollektionen. Anfang 2013 eröffnete ich den Online Shop Charme-charmant bei der Verkaufsplattform DaWanda, kurz später den Shop Charmecharmant bei der Verkaufsplattform Etsy. Diese vergrößerten sich recht schnell und liefen sehr gut an. Da fehlte nun nur noch der eigene unabhängige Shop in 2015. In 2016 eröffnete ich zusätzlich noch einen Shop bei Amazon Handmade.

Ausschnitt meines DaWanda Shops Charme-charmant
Ausschnitt meines DaWanda Shops Charme-charmant
Ausschnitt meines Etsy Shops Charmecharming
Ausschnitt meines Etsy Shops Charmecharming

Lebensmotto

 

"Gehe nie einen Schritt zurück, höchstens um Anlauf zu nehmen!"

 

Musen

 

 

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)